Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Neue Levi's®-Kollektion erhältlich

Levi’s®, die amerikanische Denim Brand und Sponsor des FC St. Pauli, stellt zusammen mit Cheftrainer Timo Schultz und einem Teil der Mannschaft die neue Kollektion für die kommende Saison 2020/21 vor. Die vielen Gemeinsamkeiten zwischen Levi’s® und dem FC St. Pauli spiegeln sich unverkennbar in den neuen Styles wider. 

Der Levi’s® Graphic Hoodie mit rotem Logo-Print bekommt durch den Totenkopf auf dem linken Arm den extra Touch an Symbolik. Tatsächlich ist das Logo des Vereins immer wieder neu interpretiert auf T-Shirts und Pullovern zu finden. In auffälligem Rot, coolen Outlines und dezenten Backprints gehen die Logos der beiden Kooperationspartner Hand in Hand. Ein Highlight der Kollektion ist das Denim Hemd, auf dem sich auf beiden Brusttaschen das Levi’s®- und FCSP-Logo wiederfinden.

V.l.n.r.: Co-Trainer Loïc Favé, Cheftrainer Timo Schultz und Torwarttrainer Mathias Hain.

V.l.n.r.: Co-Trainer Loïc Favé, Cheftrainer Timo Schultz und Torwarttrainer Mathias Hain.

Authentizität, Kreativität und sympathische Unangepasstheit sind Werte, die sich nicht nur in der neuen Kollektion und Zusammenarbeit von Levi’s® und dem FC St. Pauli widerspiegeln, sondern auch auf dem Platz den Unterschied in der Saison 2020/21 ausmachen sollen.

Die neueste Levi’s®-Kollektion findet Ihr im Onlineshop: KLICK!

 

(bg)

Fotos: Stefan Groenveld

Anzeige

Congstar