Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Der limitierte Kunstdruck zum Heimspiel gegen Regensburg

Gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) bringt der FC St. Pauli auch in der Saison 2020/21 zu jedem Heimspiel wieder einen limitierten Kunstdruck heraus, so auch zum Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg. Der Kunstdruck wird von Levi's® gesponsert.

Der wie gewohnt auf 100 Exemplare limitierte Kunstdruck kommt von Lisa Tegtmeier (mehr Infos unten) und ist ab sofort im Online-Fanshop für 30 Euro zu haben. Hier geht's zum Onlineshop! Dieser Kunstdruck ist kein Digitaldruck, sondern ein Risodruck. Dieses Druckverfahren ist, ähnlich wie die alten Siebdruck-Heimspielprints, etwas hochwertiger und echte Handarbeit.

Die Erlöse aus dem Verkauf der Kunstdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler*innen und die MTG. Gemeinsam mit den Künstler*innen und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Über die Künstlerin:

Lisa Tegtmeier, geboren 1990, lebt und arbeitet als freie Illustratorin in Hamburg. Nach dem Grafikdesign-Studium in Braunschweig widmete sie sich ganz ihrer größten Leidenschaft: Sie konzentrierte sich ausschließlich auf das Zeichnen und zog 2015 für das Masterstudium in Illustration in die Hansestadt. Seitdem hat sie einen grafischen dynamischen Stil entwickelt, der vor allem von den charismatischen Charakteren lebt.

Ihr Fokus liegt auf der Darstellung einer bunten Gesellschaft mit starken unabhängigen Figuren, Themen wie Freundschaft, Diversity und Feminismus liegen ihr besonders am Herzen. Seit 2017 arbeitet sie als selbstständige Illustratorin für internationale Kunden wie beispielsweise Google, Nike, Lyft, DIE ZEIT oder die New York Times. 

Weitere Infos zur Künstlerin:

 

Anzeige

Congstar